Starten Sie jetzt durch mit dem passenden Manja DAM-Paket für Ihr Unternehmen. Jedes Paket bündelt die Anforderungen an Ihr DAM und beschleunigt die digitale Transformation. Werden Sie produktiver im Umgang mit Ihren Assets und Workflows.
Wir beraten Sie gern, welches Modell am Besten zu Ihnen passt und besprechen alle Einzelheiten mit Ihnen.
Manja DAM Business
für große Teams, die viele Funktionen und Features nutzen wollen
Worin unterscheidet sich die SaaS von der Kauf-Lizenz?
Manja DAM als SaaS-Lösung inklusive der hochverfügbaren und sicheren Bereitstellung in einem deutschen Rechenzentrum bietet Ihnen ein vollumfängliches System inklusive Support und Service für Ihr Manja DAM und den bereitgestellten Server.
Manja DAM in der Kauf-Lizenz wird auf Ihrem Server installiert, für den Sie Update und Support sicherstellen.
Wir möchten uns die DAM-Software Manja genauer ansehen und erst einmal testen. Geht das?
Selbstverständlich! Manja DAM können Sie in einer kostenfreien Demo-Version ganz unverbindlich testen.
Wir sind ein größeres Team. Ist die Benutzer:innen-Anzahl begrenzt?
Nein. Manja DAM ist flexibel und unlimitiert, so dass Sie beliebig viele Benutzer:innen anlegen können.
Welche System-Anforderungen gibt es für die Kauf-Lizenz auf meinem Server?
Das System sollte mindestens 64bit 4x2GHz oder Quad-Core Intel oder AMD CPU, 16GB RAM, 1000GB Speicherplatz, OS: Debian GNU/Linux 10 erfüllen. Weitere Details besprechen wir gern mit Ihnen bzw. Ihrem IT-Team.
Bietet Manja Digital Sonderkonditionen an?
Ja, wir bieten einen Rabatt für Nonprofit-Organisationen und Bildungseinrichtungen an. Damit unterstützen wir Menschen, die gemeinnützige Arbeit leisten und Gutes tun.
Wir haben Sonderwünsche – was nun?
Melden Sie sich sehr gern bei uns über das Kontaktformular oder telefonisch unter 030 577054350.
Kann ich die Kauf-Lizenz auch ohne Update- und Support-Service buchen?
Ja, das ist möglich. Wir empfehlen jedoch, den Update- und Support-Service mit zu buchen. Damit erhalten Sie neue Features und Funktionen für Ihre Manja DAM-Installation.
Wie kann ich die Lizenz und auch den Support- und Update-Service bezahlen?
Sie können die SaaS-Lizenz- sowie Update- und Support-Kosten – je nach Absprache mit uns – monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich im Voraus bezahlen.
Ausnahme ist die Kauf-Lizenz, die einmalig mit dem vollen Betrag zu begleichen ist.
Sie erhalten immer eine Rechnung von uns mit einem entsprechenden Zahlungsziel.
Wie lauten die Kündigungsfristen?
Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate und verlängert sich automatisch um weitere zwölf Monate mit einer Kündigungsfrist von 12 Wochen vor jeweiligem Ablauf.
Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern. Sie können dies akzeptieren oder per Klick auf die Schaltfläche „Ablehnen" verneinen. Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.